SCHIMMEL IM WOHNRAUM ENTFERNEN

EINLEITUNG

Eins ist klar, wenn du Schimmel im Wohnraum hast, möchtest du ungern mit einem aggressiven Chlorreiniger vorgehen. Und das musst du auch nicht: Mit dem chlor- und lösemittelfreien MEM SCHIMMEL-ENTFERNER* entfernst du sanft die unschönen und ungesunden Ausblühungen.

ARBEITSSCHRITTE

  1. Die betroffenen Flächen von losem Putz, Ausblühungen etc. befreien.
  2. MEM SCHIMMEL-ENTFERNER unverdünnt aufsprühen.
  3. Nach 30 Minuten die betroffene Stelle abbürsten. Bei starkem Schimmelbefall eine Schutzmaske tragen und die Behandlung wiederholen.
  4. Abschließend empfehlt es sich, die Stelle noch 1 - 2 Mal mit MEM SCHIMMEL-SCHUTZ zu behandeln (B). Jeder Auftrag muss 30 Minuten einziehen.
  5. Anschließend die Wand weiter mit Putz, Tapete, Farben etc. bearbeiten (C).

DIE HAUSBESSERER ZEIGEN DIR WIE ES GEHT

Sage Schimmel den Kampf an! Stockflecken in den Ecken des Schlafzimmers. Schwarzgrau verfärbte Fliesenfugen und Silikonabdichtungen im Bad. Eine bräunlich marmorierte Tapete, die sich langsam von der Wand ablöst. Wo immer sich Schimmel eingenistet hat: Er hinterlässt deutliche Spuren.

Der MEM SCHIMMEL-VERNICHTER beseitigt nachhaltig Schimmelpilze, Stockflecken und Bakterien speziell im Badzimmer. Eine ideale Alternative für Wohn- und Schlafbereiche ist der chlor- und lösungsmittelfreie MEM SCHIMMEL-ENTFERNER.

Um Schimmel in Innenräumen gar nicht erst entstehen zu lassen und dauerhaft vorzubeugen, empfehlen wir dir den Einsatz von MEM SCHIMMEL-SCHUTZ.