Über uns

Seit über 40 Jahren in Topform.

Extrem erfahren.

Seit über 40 Jahren stehen wir jetzt für höchste Qualität im Do-It-Yourself-Bereich. Angefangen hatte zunächst alles mit Sanierprodukten zur Bekämpfung von Krisensituationen wie Schäden an Bohrtürmen oder Wassereinbrüchen im Hoch- und Tiefbau. Dabei waren wir so erfolgreich, dass wir uns dazu entschlossen, auch Heimwerker künftig von MEM profitieren zu lassen – mit Produkten zum Dichten, Kleben und Pflegen rund um das ganze Haus.

Gut, wenn man den richtigen Partner hat.

Die ausgezeichneten Eigenschaften der MEM Heimwerker-Produkte wissen zu begeistern. Kein Wunder, als ein stetig expandierendes Unternehmen und Tochtergesellschaft der Bostik GmbH, einem der weltweit führenden Kleb- und Dichtstoffhersteller und Unternehmen der Arkema-Gruppe, verfügen wir über das Know-how, immer wieder Lösungen zu entwickeln, die Heimwerker nach vorne bringen. Und aus dieser Zusammenarbeit heraus hat MEM seine erfolgreiche Marktposition durch innovative Neuentwicklungen immer weiter ausgebaut.

logo arkema logo bostik

MEM übernimmt gern die Führung.

Durch die drei wichtigsten Kompetenzfelder Dichten, Kleben und Pflegen finden Sie auch ohne Beratung ganz schnell das gewünschte Produkt im Baumarktregal: grün steht für Dichten, rot für Kleben und blau für Pflegen. Diese einfache Struktur und zahlreiche weitere Vorteile machen MEM zu einer der beliebtesten und innovativsten Qualitätsmarken für Heimwerker. Nicht zuletzt aber natürlich auch das große und hochwertige Sortiment rund um die drei Kernbereiche Dichten, Kleben, Pflegen. Damit wird wirklich jedes Problem im Haus abgedeckt.

 

dichten

 

 

logo kleben

 

 

pflegen