SCHIMMEL IM BAD VERNICHTEN

EINLEITUNG

Ein unangenehmer Moment: Du stehst morgens unter der Dusche, willst entspannt in den Tag starten und plötzlich siehst du es – schwarzer, fieser Schimmel macht sich in deinen Fugen breit (A). Bei dem ständig feuchten Klima dort allerdings auch kein Wunder. Zum Glück gibt‘s eine starke Waffe gegen Schimmel: den chlorhaltigen MEM SCHIMMEL-VERNICHTER*.

* Biozide sicher verwenden! Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen!

ARBEITSSCHRITTE

  1. MEM SCHIMMEL-VERNICHTER im Abstand von 5 - 10 cm auf die betroffenen Stellen sprühen.
  2. Ca. 15 Minuten einwirken lassen (B)
  3. Die behandelte Stelle noch mit viel Wasser nachspülen – und fertig (C)!

DIE HAUSBESSERER ZEIGEN DIR WIE ES GEHT

Sage Schimmel den Kampf an! Stockflecken in den Ecken des Schlafzimmers. Schwarzgrau verfärbte Fliesenfugen und Silikonabdichtungen im Bad. Eine bräunlich marmorierte Tapete, die sich langsam von der Wand ablöst. Wo immer sich Schimmel eingenistet hat: Er hinterlässt deutliche Spuren.

Der MEM SCHIMMEL-VERNICHTER beseitigt nachhaltig Schimmelpilze, Stockflecken und Bakterien speziell im Badzimmer. Eine ideale Alternative für Wohn- und Schlafbereiche ist der chlor- und lösungsmittelfreie MEM SCHIMMEL-ENTFERNER.

Um Schimmel in Innenräumen gar nicht erst entstehen zu lassen und dauerhaft vorzubeugen, empfehlen wir dir den Einsatz von MEM SCHIMMEL-SCHUTZ.