MEM ZEMENT-FLIESSESTRICH EXPRESS: Deutliche Zeitersparnis durch schnelle Begehbarkeit und Verlegbarkeit!

VERÖFFENTLICHT AM 15. DEZEMBER 2017

Wenn ein neuer Estrich verlegt werden soll oder ein bestehender Estrich ausgebessert bzw. erneuert werden soll, sind besonders schnell abbindende Estrichmassen gefragt. Schnell vor allem deshalb, um die Flächen möglichst zügig wieder begehen und weiterbearbeiten zu können. MEM hat hier die ideale Express Lösung parat.

Als erfahrener Hersteller im Do-It-Yourself-Bereich haben wir diesen Trend aufgegriffen. Wir haben deshalb die innovative Neuheit
MEM ZEMENT-FLIESSESTRICH EXPRESS entwickelt, die ihrem Name alle Ehre macht.

MEM ZEMENT-FLIESSESTRICH EXPRESS ist ein schnelltrocknender und selbstnivellierender zementärer Fließestrich zum Herstellen von Verbundestrichen, Estrichen auf Trennlage und Estrichen auf Trittschall- oder Wärmedämmung. Außerdem ist er verlegbar als Estrich mit Fußbodenheizung und Nutzestrich mit anschließend geeigneter Beschichtung im Innen- und Außenbereich. Er ist ideal für Bad, Flur etc. Die Mindestschichtstärke beträgt 35 mm, die maximale Schichtstärke beträgt 80 mm.

MEM ZEMENT-FLIESSESTRICH EXPRESS ermöglicht eine schnelle Verarbeitung, denn er ist nach nur 3-4 Stunden begehbar und bereits nach 7 Tagen verlegereif. Er härtet spannungsarm bei sehr glatten Oberflächen aus. MEM ZEMENT-FLIESSESTRICH EXPRESS eignet sich ideal für Estrichreparaturen.


(Foto: MEM)

MEM Zement-Fließestrich Express