Über uns

Seit über 40 Jahren in Topform.

Extrem erfahren.

Seit über 40 Jahren stehen wir jetzt für höchste Qualität im Do-It-Yourself-Bereich. Angefangen hatte zunächst alles mit Sanierprodukten zur Bekämpfung von Krisensituationen wie Schäden an Bohrtürmen oder Wassereinbrüchen im Hoch- und Tiefbau. Dabei waren wir so erfolgreich, dass wir uns dazu entschlossen, auch Heimwerker künftig von MEM profitieren zu lassen – mit Produkten zum Dichten, Kleben und Pflegen rund um das ganze Haus.

Gut, wenn man den richtigen Partner hat.

Die ausgezeichneten Eigenschaften der MEM Heimwerker-Produkte wissen zu begeistern. Kein Wunder, als stetig wachsende Marke der Bostik GmbH, einem der weltweit führenden Kleb- und Dichtstoffhersteller und Unternehmen der Arkema-Gruppe, verfügen wir über das Know-how, immer wieder Lösungen zu entwickeln, die Heimwerker nach vorne bringen. Und aus dieser Zusammenarbeit heraus hat MEM seine erfolgreiche Marktposition durch innovative Neuentwicklungen immer weiter ausgebaut.

logo arkema Bostik Logo