Germany's next Top-Kleber: MEM MONTAGE-KLEBER EXTREM ist "Produkt des Jahres 2013/14"

Veröffentlicht am 2. April 2014
Germany's next Top-Kleber

Die MEM Bauchemie GmbH wurde Anfang 2014 mit einer besonderen Auszeichnung prämiert.

Zum Jahreswechsel 2013/14 suchte die Fachzeitschrift „baumarktmanager“ wieder die „Produkte des Jahres“. Die Abstimmung bei diesem Wettbewerb unterliegt ausschließlich den Marktleitern der Baumarktbranche. Insgesamt waren in vier verschiedenen Kategorien 77 Produkte nominiert. Bei der Auszählung konnte die Kategorie „Bauen“ den absoluten Überflieger in ihren Reihen verzeichnen: Der MEM MONTAGE-KLEBER EXTREM setzte sich klar gegen 11 weitere nominierte Produkte durch und vereinigte auf sich die Rekordquote von knapp 51 Prozent aller Stimmabgaben.

MEM MONTAGE-KLEBER EXTREM gibt's übrigens nicht nur in der Kartusche, sondern auch in vielen weiteren Gebindegrößen.